HOCHZEIT

"You look so beautiful in white."


Bei AMADA BEAUTY wissen wir, wie wichtig DEIN Hochzeitstag ist und wie wichtig es ist, dass alles rundum so ist, wie DU es möchtest.
Deshalb bieten wir folgende Pakete an, um Dir als wichtigste Person dieses Tages zu helfen.






SHE SAID YES!
Rundum Service für die Braut


KENNENLERNEN & VORGESPRÄCH 

 

Hier lernen wir uns kennen und legen fest, was Deine Wünsche und Ideen für den großen Tag sind.

 

 Zudem werden wir nach Bedarf einen gemeinsamen Shopping-Tag machen, an dem wir die Beauty-Produkte besorgen, die am Besten zu Dir passen.



PROBETAG & HOCHZEITSTAG  

 

 

Beim Probetermin werden wir die zuvor erarbeiteten Ideen ausprobieren und zum Leben erwecken!

 

An diesem Tag werden wir alle notwendigen Änderungen oder Vorkehrungen abstimmen, bis dir das geplante Styling gefällt.

Am Hochzeitstag selbst läuft somit alles nach Plan.

Auf Wunsch kann ich gegen Tagespauschale den gesamten Tag der Hochzeit anwesend sein, um dein Make-Up bei Bedarf zu korrigieren, sodass Du dir keine Sorgen machen musst, wenn mal eine Träne zu viel fließt.  

 

BRAUT KIT 

Alles kann passieren. Um auf jeden Notfall vorbereitet zu sein, erhältst Du Dein persönliches "Hochzeitstag-Notfall-Kit" mit Dingen, die sehr nützlich sein könnten.


Preisliste




TEAM BRIDE

Weil wir wissen, dass wir gemeinsam alle mehr erreichen können, bietet AMADA BEAUTY für Dein "Braut-Team" folgende Varianten:

BEAUTY TEAM

Make-Up am Hochzeitstag für die Brautschwestern, Mutter oder weitere Personen


GIRLS JUST WANNA HAVE FUN! *ab 4 Personen

Die Hochzeit der Braut steht vor der Tür und Sie möchten ihr eine etwas andere 
"Letzte Junggesellinen-Nacht" schenken? Dann ist das genau das richtige für euch!

Das "Bachelorette-Party-Package" beinhaltet einen ganzen Abend voller Make-Up und Styling für die Braut und ihre Mädels

 

Preisliste







Jetzt buchen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram